> Über uns


Die Michael Greger GmbH wurde im November 2003 als Transport & Transportgeräteverleih-Unternehmen von Michael Greger gegründet.

Vom reinen Dienstleister für Logistik und Transport sowie Kehr- und Reinigungsarbeiten haben wir uns über die Jahre weiter entwickelt.

 

Unser Spezialgebiet ist der innerbetriebliche Werkstransport für unsere Partnerfirmen, für den wir mit ganzer Arbeitskraft und eigenem Maschinenpark zur Verfügung stehen.
Die perfekte Ergänzung hierzu ist der weiterführende Transport der Maschinen und Güter unserer Kunden im Nah- und Fernverkehr.
Ein weiterer Pluspunkt für unsere Kunden: Die Ergänzung des Dienstleistungsangebots im Staplerservice sowie im 
Bereich der Batterien-Regeneration.


Unser Firmenmotto für alle Bereiche:
Kompetenz – Innovation – Zuverlässigkeit – Termintreue!

„Ich bin sehr froh und dankbar, dass mein gut geschulter Mitarbeiterstamm meine innovativen Geschäftsideen so engagiert mitträgt und wir so gemeinsam zum geschäftlichen Erfolg unserer Kundinnen und Kunden einen Beitrag leisten können."

Wir freuen uns auch auf Ihre Aufgaben!

Ihr Michael Greger
Geschäftsführer

 

> Referenzen


Hier ein kleiner Auszug aus unseren Referenzen:


 
 

> Partnerfirmen